Tag der Offenen Tür am 11.9.2011

Ein wunderschöner Nachmittag war das wieder, zum Glück ist er auch noch dazu trocken geblieben!
Sehr viele Besucher kamen und wie immer war die Stimmung richtig gut.
Viele Fragen konnten wir beantworten und uns sehr nett unterhalten. Ein großes Dankeschön an alle, die da waren und nicht mit Lob und Begeisterung gespart haben.
Mehrere Kinder haben unermüdlich und sehr geschickt unsere Düsselwellis mit Saro gefüttert, während die "Großen" zugesehen haben.
Zum Glück hat unsere Freundin Gabi wieder viele schöne Augenblicke fotografisch eingefangen! Dies Bilder sollt ihr nun zu sehen bekommen.
Übrigens hat auch eine neue Wellifreundin, Angelika, tolle Fotos geschossen, die sie mir heute schon als DVD in einen Umschlag gesteckt hat - vielen Dank! In den nächsten Tagen werde ich diese auch an dieser Stelle ergänzen.

PS: Falls jemand nicht gern im Internet zu sehen sein möchte, bitte kurze Email an uns, wir würden die angegebenen Bilder umgehend löschen.


Ruhe vor dem Sturm: Noch machen die Düsselwellis ihr mittagliches Nickerchen in den Ruhe-Lamellen...

Die ersten Besucher kommen und schauen...



Saro verteilt halbreife Hirse zum Füttern an die Kinder





Da passen noch welche...





























Wanda sagt ihrer Schwester Smilla die Meinung ;))



Smilla ist aber auch nicht auf den Schnabel gefallen ...



Satt in der Außenvoliere :))











Draußen geht es für die Federlosen beim gemütlichen Plaudern weiter :))





Zurück zu den Themen