Besuch in der Jugendvoliere

5.12.15

Pippos Vernaschung - oder: Wer zähmt hier wen?
Am Samstag hatten wir tatkräftigen Besuch bei uns im Düsselwellis-Paradies :)). Philipp, Spitzname Pippo - Foris kennen ihn! - half routiniert mit, die Bruten zu versorgen, die Nistkästen zu reinigen und durfte allen heranwachsenden Nistkastenbewohnern mal kurz die große Welt zeigen.

Doch die Frechdachse in der Jugendvoliere hatten eindeutig am meisten von Philipp, sie ließen ihn einfach nicht mehr raus und steigerten sich in ekstatische Begeisterung, während sie auf ihm rumturnten und ihren Schabernack trieben. Wer nach den folgenden Fotos nicht versteht, was das spezielle und einmalige Düsselwellis Zutraulichkeitstraining ausmacht, der steht wohl auf seiner eigenen Leitung. Obwohl... euer Eindruck wird euch nicht täuschen: "Wer zähmt hier wen?" ist eine berechtigte Frage!

Wow, wer ist denn das? Cooool! Landeplätze satt! Hey, Freunde, nichts wie hin!



Ja, stimmt, diese Kapuze ist wirklich der Hit, da kann man sich verstecken, dran lutschen, drum streiten...



Endlich mal ganz hoch hinaus! Von ganz oben hat man die Mega-Aussicht!
Bisschen glatt, aber reine Übungssache :)



Oh Verzeihung für die Bruchlandung - kann halt nicht jeder auf so einer Kugel...



Du da oben links, trauste dich jetzt oder nicht?
Gibt´s eigentlich in der Kapuze irgendwas Tolles? Geheimnisvolles? Leckeres?



Ich glaub, da kommt wieder was von oben!



Ja, ihr dürft dem Pippo auch ´ne Maniküre verpassen, keine Scheu, Herrschaften.



Uuuups, jetzt wird´s kuschelig, wollt ihr denn wirklich ALLE auf den Arm??



Wir möchten noch mal ausdrücklich daran erinnern, dass wir wahnsinnig gerne KLETTERN!
Baumeln! Schaukeln! Hangeln! Der Pippo weiß das, ne? Eindeutig ab sofort unser Lieblings-Sweatie,
mit rot markiertem Landeplatz, integrierter Kletterliane und Versteckhöhle :))







Sag´ mal, ist da einer drin?



Meine süßen Freunde! Hach, ihr seid so federweich *schmelz dahin*



Ich muss dir das noch etwas zurechtzuppeln. Schmeckt lecker. Lenor, was?



Neinneinnein... nicht an die Bartstoppeln, du Frechdachs!



Puh, so ein Kindergarten braucht schon Nerven!



Aber sind sie nicht total niedlich, diese Action-Helden?



Hammer, oder? So eine verfressene Bande



Jetzt bloß stillhalten, neuer Bruchpilot...



Geht doch! Steht dir echt gut, Philipp!



Einfach unvergleichlich, dieser Blick in den Abgrund! Adrenalin-Kick Yeah!



Nur nix zu futtern hier. Werde ich mich mal anderweitig vergnügen, da wächst doch genug *freu*
Ja, du da, kannst auch mal vom Nacken aus probieren!
Uiiii, und da hinten schaukelt einer in den Olympiaringen, tolle Figur!



Mal sehen, wie stabil das hier so ist...



... damit ich Philipp was Aufregendes ins Ohr flüstern kann!



Huch... Attacke! Da will einer meinen Gipfel stürmen! Neenee, hier bin ich!



Gilt auch für dich! Ist hier meine Vip-Lounge, also zieh Leine!



Erst mal aufräumen... Hat da einer so´ne Daune hinterlassen... Unordnung das...



HaHaHa - guuuuuter Witz, Blauer, mehr!



Rowdy... Ins Ohr FLÜSTERN, nicht beißen, Menno... Mütze gefällig, Pippo?
- Ich war´s nicht, ich war´s nicht...



Wir auch nicht, nöööööö... Aaah Verstärkung! Komm´ rüber, Kumpel!



Erwischt! Lara war´s!



Ich glaube, ihr braucht hier mal ´nen weißen Schutzengel für den armen Pippo
So kommt der doch nie wieder, Leute! Dass so Halbstarke immer so übertreiben müssen!



Reg´ dich ab - alles nur Liebesbisse :) Guck, mal das Sweatie weiß das auch ;)







Und die Kugel hier oben hält auch genießerisch still. Genial.



Krass hoch, der Pippo! Kannste nicht da bleiben? Ist viel cooler als nur Holzstangen!



Boah echt toooooll *schwärm*



Pippo, wenn du gehst, kannst uns nicht wenigstens das geile Sweatie da lassen??



Genaugenaugenau...



Komm, gib mir noch mal dein unwiderstehliches Lauscherchen - ein Leckerbissen!



Komm, nicht wegziehen! Hiiiiier geblieben!!!



Doch leider leider... irgendwann zieht auch der schönste Mount Everest von dannen... ;)

Pippo, wir freuen uns auf´s nächste Mal! :)))))

Kommentare gern im Forum



Zurück zu den Themen